Team

Malte Haring

Mehr über Malte Haring

Malte Haring ist Geschäftsführer der inav GmbH. Zuvor hatte er im Unternehmen verschiedene Positionen inne, u. a. als Operations Lead und als stellvertretender Geschäftsführer. Vor seiner Tätigkeit am inav sammelte er Beratungserfahrung bei einer großen Strategieberatung. Malte Haring studierte Health Communication an der Universität Bielefeld und Medizinmanagement an der Universität Duisburg-Essen.

Die fachliche Expertise von Malte Haring liegt im Bereich der digitalen Transformation sowie in der Konzeption und Prozessgestaltung von Innovationen im Gesundheitswesen. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit dem Thema organisatorische Spannungen im Zusammenspiel unterschiedlicher Stakeholder-Interessen sowie den damit verbundenen Risiken und Chancen in Versorgungsprojekten.